Geldenergie

Geldenergie

 


Preis
59,00 €
OrtTerminePreis
Webinar 06.09.2018 - 19:30 - 21.00 Uhr
59,00 €
Produktbeschreibung
Details

 

Geldenergie - Lösen emotionaler Blockaden

 

 

Gestalte Deine Realität mit Matrix-Inform

 

  • über 24.000 zufriedene Teilnehmer
  • über 55.000 verkaufte Bücher aus dem Bereich Quantenheilung
  • über 2.200 positive Bewertungen (4,9 von 5,0 Sternen)
  • über 18 Jahre Seminarerfahrung (seit 1999)

 

 

Fakten zum Seminar

 

Seminardauer vom Webinar 

1,5 Stunden

 

Voraussetzungen

keine

 

Beschreibung des Webinars "Geldenergie - Lösen emotionaler Blockaden"

Geld ist nichts weiter als Energie und Energie muss bekanntlich fließen. Die wichtigste Frage ist: Befindest Du dich bereits in der Resonanz mit dem großen Energiefeld, welches das Geld ausmacht oder musst Du stattdessen hart für jeden Euro arbeiten? Im gesamten Universum herrscht eine große Fülle. Es ist alles in einem riesigen Überfluss vorhanden - auch Geld. Was Du also tun musst, ist diesen Überfluss mit dir in eine Resonanz zu bringen.

Dabei hilft dir dieses sehr praktische Online-Seminar. Das Ziel dieses Kurses ist es, die Resonanz und die Energien zu intensivieren und zu verbessern, um so deine eigenen energetischen Verbindungen zum inneren wie auch zum äußeren Reichtum zu stärken. Dabei soll auch die Beziehung zum Geld verstärkt werden, indem unterbewusste energetische Verdichtungen transformiert werden. Da Geld alle Bereiche des Lebens beeinflusst, ist es häufig stark mit emotionalen Energien belastet, auch wenn jeder für sich selbst bestimmt, welchen Stellenwert das Geld in seinem Leben einnimmt.

Doch was ist, wenn man alles tut, um sich und seiner Familie ein angemessenes Leben zu bieten, aber dennoch scheitert? Häufig sind Glaubenssätze oder begrenzte Überzeugungen für das Problem verantwortlich. Es gibt jedoch einige tieferliegende Ursachen, die den erfolgreichen Geldfluss verhindern können. In diesem Online-Seminar sollen genau diese Ursachen angegangen werden. Es werden energetische Blockaden gelöst und Widerstände, Begrenzungen und Verzerrungen transformiert. Der Kurs beinhaltet folgende Inhalte:

 

1) Emotionale Ladungen in Bezug auf Geld und Reichtum

2) Programme, Konditionierungen, falsche Überzeugungen zu Geld und Reichtum

3) Individuelles Mangeldenken

4) Einflüsse aus dem Ahnenfeld

5) Widerstände aus dem aktuellen und früheren Leben abbauen

6) Versprechen, Schwüre, Eide und Armutsgelübde

 

Der erste Schritt des Online-Seminars besteht darin, dein Energiefeld mit dem großen Feld von Geld und Reichtum zu synchronisieren. Anschließend machen wir uns daran, Schritt für Schritt die vorhandenen energetischen Einflüsse und Schwingungen, die für Geld und Reichtum verantwortlich sind, in deinem Energiefeld zu transformieren und zu aktivieren. Dies führt zum einen zu einer veränderten Ausstrahlung und zum anderen, dass Du mehr und mehr in Resonanz mit Geld und Vermögen gelangst. 

An dem Online-Seminar kann jeder teilnehmen. Ein großer Vorteil ist es allerdings, wenn Du die Zwei-Punkt-Methode von Matrix-Inform bereits kennst. Für die Teilnahme reichen ein PC sowie ein Internetzugang aus. Du benötigst weder eine Kamera noch ein Mikrofon.

 

Wichtiger Hinweis

Wir machen dich darauf aufmerksam, dass während des Webinars transformierende Energien mit hoher Schwingung freigesetzt werden. Diese werden in Verbindung mit deinem Energiefeld gebracht, wo sie verdichtende, blockierende oder anderweitig behindernde Energien transformieren. Dieses Verfahren kann und soll keinen Arzt oder Therapeuten ersetzen und hebt auch keine entsprechenden Verordnungen oder Rezepte auf. Deine Teilnahme an unserem Webinar erfolgt auf eigene Gefahr. Außerdem können wir keine Verantwortung für eventuelle Veränderungen in deinem persönlichen Leben oder Umfeld übernehmen. Dies gilt auch für Veränderungen in deiner aktuellen Lebenssituation im Bezug auf Gesundheit, Beruf, Beziehung, etc.

 

FAQs

 

FAQS

 

Bisher wurden keine Fragen gestellt.

 

Ihre vorteile

 

IHRE VORTEILE

  • über 24.000 zufriedene Teilnehmer
  • über 55.000 verkaufte Bücher aus dem Bereich Quantenheilung
  • über 2.200 positive Bewertungen (4,9 von 5,0 Sternen)
  • über 18 Jahre Seminarerfahrung (seit 1999)
 
Kundenmeinungen



Kundenmeinungen (0)
Marion S.   |    Webinar

tolles Webinar

Ganz herzlichen Dank an Euch beide für das tolle Webinar. Die Energie war für mich sehr deutlich spürbar - Umfallen, Hitze und Kälte. Zum Schluß habe ich eine Leichtigkeit empfunden, so, als ob Belastungen von mir genommen wurden. Es haben sich deutlich Blockaden gelöst. Die praktischen Übungen waren sehr gut nachvollziehbar und von Günter hervorragend erklärt. Bis zum nächsten Webinar wünsche ich Euch alles Liebe. Marion
Corinna I.   |    Webinar

Meine Erwartungen wurden übertroffen.

Unabhängig von dem eigentlichen Thema hat mich das Webinar insgesamt wieder eheblich weiter gebracht. Vielen Dank dafür. Es wird nicht das letzte sein. Das Geld ist gut investiert.......kommt es doch zu mir zurück....
Silke B.   |    Webinar

wunderbares Seminar

Lieber Günther und liebe Bärbel, seid gesegnet! Ein wunderbares Seminar mit hervorragenden Ergebnissen. Ich arbeite wie Ihr ja wisst im Network Marketing, Biofeedback-Analyse und mit Matrix täglich! Ich habe nur positive Rückmeldung von den Teilnehmern erhalten und mein Umsatz steigt seit dieser Woche noch mehr an. Alte Kunden, die sich schon lange nicht mehr gemeldet haben geben Bestellungen auf, Teampartner fahren auf Hochtouren und steigern ebenfalls ihren Umsatz (2 waren dabei beim Webinar). Ich bin total begeistert und freue mich jetzt auf das Übungswebinar heute Abend !
Ralf B.   |    Webinar

Sehr gut und stärkend

ich durfte vieles transformieren. Vielen Dank
Dana S.   |    Webinar

Hervorragend!

Hervorragend!
Daniela   |    Webinar

Vieles gelöst

Liebe Bärbel
Lieber Günter
Das Webinar hat mir sehr gut getan, Vieles gelöst und ich bin sicher, dass es meinen Alltag bereichern und erleichtern wird.
Vielen herzlichen Dank für das Teilen Eures Wissens und die Unterstützung.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Daniela
Karin M.   |    Webinar

Vielen Dank für dieses tolle Seminar

Ich habe das Seminar heute zum 2. Mal gemacht. Nach dem 1. Mal hat sich einiges gelöst. Es sind während des Seminars immer wieder Schauer durch meinen Körper gelaufen. Ich konnte im Alltag Veränderungen in meinem Verhalten erkennen. Dieses Mal haben sich an verschiedenen Stellen in meinem Körper Schmerzen gemeldet udn Müdigkeit. Ich habe die Energie sehr intensiv erlebt. Ich hatte das Gefühl, dass die Wellen tief gegangen sind. Ich bin gespannt was sich tut.
Iris K.   |    Webinar

Die Energien waren wieder enorm,

es war das 2. Webinar über Geldenergie an dem ich teilgenommen habe, schon beim 1. mal war ich plötzlich zwei Personen, auch dieses mal wieder. Danke das du es gelöst hast. Mir hat sich auch die ganzen Ahnen mütterlicherseits gezeigt und wollten auf mich einreden, auch die haben sich aufgelöst. Ich habe mich nach dem Webinar gefühlt als ob ich durch die Decke fliege. Energie auf sehr hohem Level. Wieder ein ganz großes DANKE an euch, auch von meinem Gast. Sie hat mir gerade geschrieben, überall wo sie gestern aufgeräumt hat, fand sie Geld und über mich kam auch gleich eine neue Kundin.
Christina S.   |    Webinar

hat gut getan - war intensiv

hat gut getan - war intensiv
Matthias H.   |    Webinar

Echt spitze.Danke

Super,wenn jetzt das Geld fließt wie die Energie brauche ich ein neues Konto.
Angelika   |    Webinar

sehr intensiv und gut aufgebaut

Liebe Bärbel lieber Günter, das Webinar war sehr intensiv und gut aufgebaut. Vielen lieben Dank! Die Energie war sehr gut spürbar und kam ins Fließen... für mich ist es schwierig während des Webinars zu chatten, da ich sonst zu viel im Außen bin. Also kein böser Wille wenn ich mich nicht melde. Feedback folgt wenn das Geld ins Fließen kommt:) Herzensgrüße, Angelika
Burkhard G.   |    Webinar

Danke für alles

Ich hatte schon bereits einige Erfahrungen mit diversen Quantenheilungs-Methoden verschiedener Anbieter. Was mir bei Euch sehr gut gefallen hat, war die Leichtigkeit wie Ihr die Energie-Kanäle öffnet. Nach diesen sehr kurzweiligen 90 Minuten hat sich mein ganzer Mentalkörper, ja mein ganzes Leben sehr angenehm und neu ausgerichtet. Ich bin nun viel gelassener, habe viel mehr Bodenhaftung und noch mehr Vertrauen, dass sich meine finanzielle Situation sehr zum Guten dreht. Erste kleine neue Geldernten durfte ich schon in den ersten Tagen nach dem Webinar verbuchen. Jetzt darf ich auch wieder mit einem guten Gefühl große Geldernten einfahren. Freue mich auf die nächste Zeit. Aber nicht nur mein Gefühl zur finanziellen Fülle hat sich geändert.
Plötzlich eröffnen sich mir fast täglich neue Gedankenmuster für meinen weiteren beruflichen Weg. Freue mich täglich auf neue Ereignisse, die ich nun endlich klar sehen, hören, erfühlen darf und kann.
Sonja P.   |    Webinar

War sehr interessant.

Arbeitet aber noch. Kann deswegen noch nicht mehr dazu sagen
Doris A.   |    Webinar

Dankeschön!

Dies war mein erstes Webinar und dementsprechend skeptisch bin ich gewesen. Ich habe mit einer Freundin, welche noch nie ein Matrix Seminar besucht hat, teilgenommen. Ich bin total überrascht wie wunderbar die Energien bei uns beiden gewirkt haben.
Dies ist mit Sicherheit nicht mein letztes Webinar - und eigentlich schade, dass ich diese Möglichkeit für mich erst so spät entdeckt habe.
Vielen lieben Dank für die wunderbare und achtsame Führung. Toll strukturiert wie alle Seminare, welche ich bisher besucht habe! Ein dickes
Maria H.   |    Webinar

Pravo!!!

Es war wie immer Sehr schön und lehrreich.
Alles wurde locker doch mit Präsenz rüber
gebtacht. Pravo!!!
Freue mich auf weitere Webinare.
Petra K.   |    Webinar

War für mich das erste Mal.

Eine sehr interessante Erfahrung körperlich sofort Reaktionen wahrzunehmen. Zweite interessante Erfahrung: heute kam ein Brief vom Finanzamt mit einer, zwar nicht sehr hohen, aber doch immerhin ungewöhnlichen Rückzahlung. Hat sich ja anscheinend schon mächtig was bewegt, Super! kleiner Wermutstropfen war die nicht ganz so gute Tonqualität. Ich werde sicher am Webinar noch mal teilnehmen
Iris K.   |    Webinar

Danke an euch von uns allen.

Es war mein 3. Webinar und ich merke wie sich jedesmal etwas ändert es kommt Klarheit und meine 3 Mitteilnehmer waren ebenfalls total begeistert.
Hannelore B.   |    Webinar

war wie immer toll.

Egal ob bei einer life-Veranstaltung oder online das Heede-Team ist einfach klasse. Mehr davon...
Kornelia D.   |    Webinar

interessant

Es war sehr interessant und ich habe gar nicht gemerkt wie schnell die Zeit verging, trotz der großen Hitze. Werde auf jeden Fall wieder teilnehmen und habe für´s nächste Mal bestimmt einige Freundinnen dabei.
Wünsche mir noch mehr andere Themen als Online Seminar.
Horst K.   |    Webinar

bis sehr gut.

Die ruhige, sachliche und sehr gute fachliche Vortragsweise ist sehr gut, ebenfalls die Dokumente. Eine einmalige Wiederholung der jeweiligen Übung wäre wünschenswert.
Claudia K.   |    Webinar

Es folgte Welle auf Welle.

Es folgte Welle auf Welle. Danke
Auch die Meditation von Bärbel war wieder prima.
Matthias H.   |    Webinar

Empfehlenswert!!!

Sehr gutes Verhältnis von Theorie und Praxis.
Danke
Wolf B.   |    Webinar

Einfach überzeugend !

Jetzt fehlt nur noch die Realisation. Die Energie war bis in die Fuß- und Fingerspitzen zu spüren. Einfach genial Chef !
Constanze K.   |    Webinar

Energiewellen

Wir waren zu dritt, die Energiewellen sind sehr gut rübergekommen. Die Übungen waren gut nachvollziehbar und man fühlte sich dabei gut aufgehoben. Wir waren so begeistert, dass wir das nächste Seminar auch gebucht haben.Wir freuen uns schon darauf und bedanken uns jetzt schon herzlich.
Hendrike S.   |    Webinar

Seminar

als Seminar, wie immer super, den Erfolg kann ich heute noch nicht messen. ich bin aber überzeugt davon
bis jetzt hat alles noch geholfen. Super Abschlusstrance von Bärbel
danke
Ingrid    |    Webinar

ereignisreichen Abend

Liebe Bärbel, lieber Günter,

danke für den ereignisreichen Abend. Wir waren zu zweit -mussten heftig gähnen, eine lachen, eine weinen. Uns geht's gut. Wir haben viel profitiert von diesem Webinar.
Liebe Grüße
Ingrid aus Berlin nebst Freundin
Verena W.   |    Webinar

Gerne wieder.

Liebe Bärbel & Günter
Danke für dieses effizient durchgeführte Webinar.
Susanne F.   |    Webinar

berührendes & wunderbares Seminar

Es war ein sehr spezielles, berührendes, wunderbares Seminar. Die Energien waren stark spürbar und haben viel bewegt!
Danke für diese tollen Transformations-Erfahrungen!!
Elisabeth M.   |    Webinar

Vielen, vielen Dank für dieses Webinar.

Es fühlte sich so gut an . Ich hatte deutliche Bilder und das sichere Gefühl, dass sich hier sehr viel verändert hat und transformiert.
Geld ist einfach immer da. das ist wie Luft und Wasser.
Claudia U.   |    Webinar

sehr intensiv

Das Energiefeld gestern Abend war sehr intensiv. Ich habe so viele Reaktionen im Körper gespürt. Trotz online hatte ich nicht das Gefühl nur vor einem Bildschirm zu sitzen, es war mindestens genauso intensiv wie beim LIVE Seminar. Der Abschluss war wie schon so viele auch sagen 'die Krönung'. Danke!
Stefan R.   |    Webinar

Danke schön.

Auch für uns, d.h. meiner Freundin und für mich, waren die Energietransformationen deutlich spürbar. Wir sind guter Dinge und optimistisch gestimmt. Das waren wir schon zuvor, das Webinar hat das ganze unterstützt und abgerundet.

Doris O.   |    Webinar

TOP !

Ich habe viel gelernt, was ich nun umsetzen werde. Auf einmal konnte ich mich an alte Konflikte aus der Vergangenheit erinnern, welche vielleicht ursächlich an meiner Situation sind. Die Energien haben anscheinend längst vergessene Erinnerungen wieder hervorgebracht. Ich bin froh, dass ich das Seminar gebucht habe und ich mir dafür Zeit genommen habe, hatte ich eigentlich etwas anderes vor.
Edith K.   |    Webinar

gut

es war mein erstes Seminar mit euch, es hat mir gut gefallen. Es war gut geführt
Margrit A.   |    Webinar

Herzlichen Dank euch beiden!

Die Wellen waren sehr gut spürbar und ich denke, es hat sich einiges gelöst bei mir.

Cordula H.   |    Webinar

Uuups

Uuups, dachte ich anfangs, das Seminar habe ich doch schon mal gemacht? Dann sagte Günter was von drauf einlassen, und dann hat's mich im ersten Drittel komplett zerlegt! Mein "normales" Matrix-Gegähne trat in den Hintergrund, mir war übel, heiß, kalt, alles tat weh, ich stöhnte rum, heulte, also die ganze Palette. War froh dass ich alleine war und die Katze ausgesperrt. Langsam wurde ich ruhiger, schüttete etwa 2 Liter Wasser in mich rein, und als die Ausgleichung der beiden Körperhälften durch war, saß ich vollkommen gerade und entspannt bis zum Schluss. Das war super-intensiv, und vollkommen anders als das erste Mal, bin froh dass ich es "unabsichtlich" 2x gemacht habe. Anschließend ging ich baden in goldfarbenem Wasser und zog mir fallende Goldmünzen als Hintergrundbild auf den Computer, zur Erinnerung. Vielen Dank ihr genialen Zauberer, ihr wisst was ihr tut, und bei Euch hat's ja auch geklappt mit dem Geldfluss!
Paul R.   |    Webinar

Dankbarkeit

Nach lange Zeit habe mich auf das Treffen, auch wenn nur online, mit Bärbel und Günter gefreut. Meine große Freude will ich jetzt spontan zum Ausdruck bringen. Nach der Befreiung kommt die Wirkung und die Wertschätzung, die Ihr jedem Teilnehmer und der Welt gibt.
Mit Gruß und Dankbarkeit.
Paul
Silke B.   |    Webinar

Wow

Wow, uns fehlen die Worte. Wir sind sehr belastet durch unser altes Häuschen, was ständige Sanierungsmaßnahmen einfordert. Mein Mann hat seit dem Webinar keine Knie- und Ellebogenschmerzen mehr. Wir sind sehr dankbar!!!
Michaela M.   |    Webinar

erste Webinar

Hallo ihr beiden,

das war das erste Webinar mit euch. Ich fand es sehr angenehm. Energien sind reichlich geflossen-wie es weitergeht wird sich zeigen. Herzlichen Dank für die Unterstützung! Und euch weiterhin viel Erfolg!
Jens D.   |    Webinar

Tolles Webinar.

Habe schon viele Seminare und Webinars von Günther und Bärbel besucht - und ich war immer begeistert. Auch dieses Webinar bekommt von mir die Bestnote mit Sternchen :)
Herzlichen Dank!
Ursula H.   |    Webinar

dieses Seminar war sehr stimmig

.... es hat mir ausgesprochen gut gefallen....kam ganz viel in Bewegung.....bin echt gespannt, ob das Geld sich auch so schnell bewegen wird wie ich geschaukelt bin ;-)).....vielen Dank Euch Beiden... macht weiter so... ganz liebe Grüße
Dirk N.   |    Webinar

tolles Webinar

Ein tolles Webinar, welches alles wichtige ins fließen gebracht hat.
Für jedermann verständlich, auch für Neueinsteiger und Zweifler, wurde das Webinar von Bärbel und Günter, geleitet.
Hat einen riesen Spaß gemacht und vieles bewegt sowie ins laufen gebracht.
Vielen Dank Euch !
Anita R. H.   |    Webinar

Unbeschreiblich gutes Webinar.

Wir, mein Mann und ich hatten das Gefühl, als hätte sich diesesmal besonders viel bewegt und gelöst. Das habe ich auch am nächsten Tag noch körperlich gespürt. Jetzt warten wir ab was die Zukunft noch bringt.
Vielen dank Euch beiden.
Angela H.   |    Webinar

ERSTAUNT

Ich bin erstaunt und überrascht gewesen ,was für eine Wirkung das auf mein Körper hatte. Es war sehr gut und tief greifend. Danke
Gisela E.   |    Webinar

kraftvolle Webinar

HalloBärbel und Günter,

auch wir möchten uns für das sehr kraftvolle Webinar bedanken, konnte auch das eine oder andere spüren, auch wenn es am Anfang erst verscheiden Schmerzen waren. Werde mich auch einfach überraschen lassen, was die Zukinft uns so bringen wird.

Werden es auch noch einmal anhören und auf uns wirken lassen.
Marina   |    Webinar

großes Lob

Hallo Bärbel, hallo Günter,
Das Webinar war sehr Energie voll,
bei allen drei Teilnehmer waren Reaktionen zu spüren.
Von Gähnen, Kälte, Wärme, Rückenschmerzen, Knieschmerz, Schüttelfrost war alles dabei. Wir warten was sich alles daraufhin einstellen wird. Es macht immer wieder Spaß mit euch, ein großes Lob an alle, Danke für eure Arbeit macht weiter so.
Liebe Grüße Marina
Emmanuelle L.   |    Webinar

energiegeladenes Webinar

Ein sehr energiegeladenes Webinar, das mir Kraft und Vertrauen geschenkt hat. Sämtliche Aspekte, die mit Geldeinschränkungen verbunden sein könnten, wurden berücksichtigt. Die Bewusstsein für die komplexen Schattierungen der menschlichen Psyche sowie die weitreichende Kompetenz von Günter und Bärbel schätze ich sehr, ich fühle mich jeweils von Gleichgesinnten verstanden und sehr gut beraten.
Andrea T.   |    Webinar

überrascht

Ich nahm das erste Mal an einem Webinar teil und war sehr überrascht wie persönlich und einfühlsam Günter und Bärbel, die Begleitung übernahmen, die Fragen beantworteten und viele Blockierungen auf allen Ebenen lösten. Ich hatte die nächsten zwei Tagen noch ein wenig "Nachwehen", die sich aber leicht und einfach auflösten. Dadurch bekam ich den Mut und die Kraft einige wichtige Entscheidungen zu treffen. Ich bin wieder voll Lebensfreude´, Kraft und Mut für das was mir begegnet.
Angelika T.   |    Webinar

Geldenergie

Kaum hatte ich mich entschlossen, das Seminar auf Video anzusehen (hatte es vorher nicht zu Ende verfolgen können), bot eine Freundin mir an, mein Rechnungswesen zu optimieren.
Ich würde zu viel Geld "verschenken" bzw nicht einfordern, was mir zusteht !!!
Bernadette B.   |    Webinar

Wahnsinn

Ich bin immer wieder fasziniert, wie intensiv ich die Wellen erlebe. Ich arbeite selbst täglich mit der 2-Punkt-Methode und trotzdem sind die Erfahrungen im Webinar "Wahnsinn".

Früher machte ich mir immer Sorgen um das Thema Geld. Zwischenzeitlich hat sich das verändert. Das Geld fließt, es kommt und geht und wir leben unseren Alltag.
Das ist wundervoll.
Silvia R.   |    Webinar

das Webinar war super

die Wellen sind gut spürbar, man kommt ganz schön in Wallung.
Wahnsinn wie viele Belastungen die Seele hat.aber Dank euch, wird sie leichter und lichter.danke!!!ihr habt uns mit eurer Arbeit ein
wunderbares wertvolles Geschenk gemacht!!
Stefanie H.   |    Webinar

top

Ich habe zum zweiten Mal am Geldenergie-Seminar teilgenommen. Für mich waren Kommunikation, Verständlichkeit und Spürbarkeit sowie die Internet-Verbindung und Qualität der Live-Übertragung top. Ich habe beide Male unter anderem starke Schmerzen am Rücken und energetische Bewegung in meinem gesamten Körper-Geist-System wahrgenommen, die sich später auflösen durften. Am Tag nach meinem 1. Webinar erhielt ich eine größere Steuererstattung, in den Wochen danach kamen Aufträge und Geld aus verschiedenen Quellen - ohne mein aktives Zutun, weitere Steuerforderungen wurden bislang zu 2/3 erlassen. Ich bin sehr positiv beeindruckt und freue mich auf weitere Veränderungen meines Geldflusses und dass mir Geld und Wohlstand weiterhin aus unversiegbaren Quellen unaufhaltsam und unbegrenzt zufliesst :-)
Herzlichen Dank an Bärbel & Günther Heede und alle meine lieben Freunde, die sich mit mir gemeinsam vor dem PC auf dieses Experiment eingelassen haben.
Bert B.M.   |    Webinar

Sehr viel Energie.

Sehr gut gemacht, ich bin bestimmt wieder bei Webinaren dabei oder bei einem Live-Seminar :-)
Manuela B.   |    Webinar

Das Webinar war unbeschreiblich

Das Webinar war unbeschreiblich , die Energien waren deutlich spürbar .Ich werde auf jedenfall weitere Webinare besuchen ,ja bin auch mal gespannt wie die Geldenergie sich bemerkbar machen .Vielen Dank ersmal
Carina S.   |    Webinar

Tolles Webinar!!

Bei mir äußerten sich die Energien auf unterschiedliche Art und Weisen, u.a. durch einen "unvermittelten" Lachkrampf aus "heiterem Himmel" ;), der nicht aufhören wollte. Mir liefen die Tränen die Wangen hinunter und ich bekam nach einigen Minuten Bauchschmerzen vom vielen Lachen. Die Energien haben also was bei mir (aus-)gelöst, werde sehen, was dabei so rauskommt.
Sabrina B.   |    Webinar

Begeistert

Es war mein erster gebuchtes Webinar, von Herrn Heede und bin Begeistert. Jetzt bin ich gespannt wie sich die Geldenergien entwickeln. Großes Dankeschön an Herrn Heede und seiner Frau

SCHREIBEN SIE IHRE eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Geldenergie
  1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne
Rate Product




Kontakt

KONTAKTIEREN SIE UNS

Mithilfe des folgenden Formulars können Sie uns eine Buchungsanfrage oder eine spezielle Frage zum Angebot senden. Wir werden ihre Anfrage so schnell wie möglich beantworten.

KONTAKTIEREN SIE UNS

* Pflichtfelder

Alle Nachrichten werden vertraulich behandelt.
Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie auf ommh.de weitersurfen, stimmen Sie der Cookies-Nutzung zu. Ich stimme zu.
x