Presse

ÜBER OMMH.DE

Die Angebote auf ommh.de helfen den Menschen, ihren Horizont zu erweitern und auf die Weise ein glückliches, selbstbestimmtes, gesundes und innerlich ausgeglichenes Leben zu führen. Das Portal bietet den Menschen einen schnellen und einfachen Überblick über Angebote am Markt, die aus den folgenden Bereichen stammen:

  • -Glücklichsein & Selbstverwirklichung
  • -Meditation & Achtsamkeit
  • -Stille-Retreats
  • -Energieheilung
  • -Hypnose
  • -Feng Shui

Daneben werden Angebote präsentiert, von denen die meisten Menschen bisher noch nie etwas gehört haben und den Verstand der Menschen auf die Probe stellen:

  • -Sehen ohne Augen
  • -Rückführung in frühere Leben
  • -Seelenreise in das Leben zwischen den Leben.
  • -Klarträume & Astralreisen
  • -Unsichtbare Energien spüren

 

 

DIE PHILOSOPHIE

Unsere Philosophie ist recht einfach. Wir glauben an das Gute im Menschen und dass wenn man Gutes tut, einem Gutes wiederfahren wird. Wir sind davon überzeugt, dass gute Taten immer lohnenswert sind. Zum einen für die Menschen, denen man hilft, aber zum anderen auch für einen selbst. Jeder Mensch ist in der Lage mit gutem Verhalten einen Beitrag für eine bessere Welt zu leisten und seine Menschen um sich herum positiv zu beeinflussen. Basierend auf unserer Einstellung zum Leben, können Sie sicher sein, dass wir alles in unserer Macht stehende tun werden, damit Sie mit dem Besuch auf unserem Portal zufrieden und glücklich sind.

 

 

DER GRÜNDER ÜBER SICH SELBST

In der Schulzeit war ich ein sehr desinteressierter Schüler. Erst während des Studiums habe ich gelernt, wie viel Spaß es bringt, sich mit vielen verschiedenen Themen intensiv auseinander-zusetzen. Auf diese Weise habe ich ein Magisterabschluss im Sportmanagement, einen zweiten Magisterabschluss in der Fächerkombination Sportwissenschaft, Philosophie und Psychologie und ein Zusatzstudium im Eventmarketing erfolgreich abgeschlossen.

Nach dem Studium habe ich für 10 Jahre bei verschiedenen Firmen als Marketing- oder Online-Marketing-Manager gearbeitet und nebenberuflich die Firma handgemalt24.de aufgebaut. Vor kurzem habe ich das Portal ommh.de gegründet.

Freunde beschreiben mich als sehr positiven und entspannten Menschen. Das liegt vor allem daran, dass ich gefühlt bisher sehr viel Glück im Leben gehabt habe. Ich durfte schon viel von der Welt sehen. Ich habe für ein Jahr in Australien gelebt, zwei Weltreisen genossen und viele Länder in Asien sowie in Europa bereist. Mittlerweile verbringe ich meinen Urlaub am liebsten in der Natur – entweder als Wanderer oder auch gerne auf dem Rad.

 

 

INTERVIEW MIT DEM GRÜNDER

Klicken Sie hier, um zum Interview mit dem Gründer zu gelangen.

 

 

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie auf ommh.de weitersurfen, stimmen Sie der Cookies-Nutzung zu. Ich stimme zu.
x