Tachyonen

  • Tachyonen schützen vor Elektrosmog und energetisieren den Körper.

  • Die Wirkung von Tachyonisierten™ Produkten ist wissenschaftlich bewiesen.

  • Bisher wurden über 3,9 Millionen Tachyonisierte™ Produkte weltweit verkauft.

 

    • Kategorien
    • Preis

41 Artikel

pro Seite

 

DAVID WAGNER – TACHYON-MAN

David Wagner, auch bekannt als Tachyon-Man, ist Wissenschaftler, Naturforscher, spiritueller Ratgeber, Visionär, Erfinder und Energieheilpraktiker. Im Jahr 1989, während er meditierte, erhielt er eine Eingebung. Er empfing eine Bauplan wie man auf eine neue Energie (Tachyonen) zugreifen kann, die als Quelle für alle Energie im Universum dient. Wenn der Energiefluss in einem Organismus unterbrochen wird, stoppt ein Organismus reibungslos zu funktionieren. Während seiner Arbeit mit den Tachyonen stellte er fest, dass man mithilfe von tachyonisierten Material, den unterbrochenen Energiefluss in einem Organismus wieder zum Fließen bringen kann.

Wie die Vergangenheit zeigt, sind die größten Erfindungen durch Notwendigkeiten geboren. Die Entdeckung dessen, was wir jetzt als Tachyonisierung erkennen, rettete David Wagner davor, ein Leben als Invalide unter unerträglichen Schmerzen zu führen. Im Jahr 1985 fiel ein vollgepacktes Aktenregal auf ihn. Kernspinaufnahmen zeigten, dass dieser Unfall ihn drei Lendenwirbel kosteten. Durch den Unfall wurde David Wagner zum Schwerbehinderten. Er konnte nicht länger als 10-15 Minuten zu Fuß gehen, sein Kind nicht mehr in den Arm nehmen, keinen Sex haben und sich noch nicht einmal selbst die Haare waschen. Sein Leben reduzierte sich auf die Übung, unter großen Schmerzen weiter zu existieren.

Nach zwei Jahren, 14 verschiedenen orthopädischen Chirurgen und einer schiefgelaufenen Operation, war Davids Latein bezüglich allopathischen Lösungen am Ende. Dr. Barlas, Davids behandelnder orthopädischer Chirurg, erklärte ihm, dass die Behandlungsmöglichkeiten ausgeschöpft seien und dass David von nun an ein Leben mit seiner Behinderung und unter Schmerzen akzeptieren müsse. Dr. Barlas unterstützte David in einer Klageschrift an die zuständigen Gerichte, um David als dauerhaft behinderten Menschen anerkennen zu lassen. Es musste davon ausgegangen werden, dass David keinerlei Möglichkeiten besitzen würde, selbstständig seinen Alltag zu meistern oder gar am Arbeitsleben teilzunehmen. David sollte von nun an lebenslänglich Sozialhilfe erhalten.

Doch es kam alles anders. David gab nicht auf. Stattdessen erkannte er eines Tages, nachdem er fast drei Jahre lang bettlägerig gewesen war und in Qual, Verzweiflung und Depression lebte, dass er seit dem Unfall ein Opfer seiner eigenen Gedanken war.  David erinnert sich an den Tag, an dem er erkannte, dass er drei Jahre lang "vergessen" hatte, zu der inneren Stimme zurückzukehren, die ihn einst zu allem, was er jemals getan hatte, motivierte. Als er endlich zurückfand, erwartete ihn seine „Seele“. Er erhielt einen vollständigen Plan, der alles, was David als Ingenieur und Wissenschaftler wusste, in eine nie zuvor gesehene Form umwandelte. Ein detaillierter Entwurf für das Erstellen einer "Maschine", die auf submolekularer Ebene Materialien umstrukturieren konnte. Er folgte dem Plan und war in wenigen Monaten vollständig geheilt. David litt keine Schmerzen mehr und 90% seiner Mobilität waren wiederhergestellt.

Zum ersten Mal seit fast drei Jahren konnte er ohne Schmerzen gehen. David sieht sich seitdem als Wächter und verantwortlicher Botschafter für die Verbreitung der tachyonisierten Materialien. Im Jahr 1990 gründete David Advanced Tachyon Technologies und etablierte es zu einem internationalen Unternehmen. Über 400 verschiedene Gesundheits-, Wellness-, Sport- und Mediations-Produkte gibt es von seiner Firma. Bisher wurden knapp 4 Millionen Tachyonisierte™ Produkte in über 152 Ländern verkauft.

“Ich bin verantwortlich für das Geschenk der Tachyonisierung an die Welt. Das Ergebnis sind Tachyonisierte™ Produkte, die es gebrochenen und defekten biologischen Systemen erlauben, ihre Gesundheit und Harmonie wiederherzustellen. Ich verpflichte mich dazu, weiterhin hart daran zu arbeiten, damit möglichst jeder Mann, jede Frau und jedes Kind auf dem Planeten Tachyon Gesundheit- und Wellness-Produkte in den Händen halten kann.” 

David Wagner

 

 

DIE GEBURT DER TACHYONEN

Im Laufe der Jahre gab es Dutzende von internationalen Forschungsprogrammen, welche die heilende Wirkung von tachyonisiertem Material bewiesen haben. Im Jahr 2010 wurde ein US-Patent erteilt, mit dem man tachyonisiertes Material erkennen konnte. Dies führte zum Untergang einiger Unternehmen, die behauptet hatten, tachyonisierte Materialien zu vertreiben.

Auf der Suche nach freier Energie postulierte die Wissenschaft zunächst - und bewies damit indirekt - die Existenz der tachyonischen Energie. Heute wissen wir, welches Potential dahinter steckt. Trotz aller Einsprüche hat die Tachyon-Ära begonnen. 1966 definierte Gerald Feinberg die Tachyon Energie als ein subatomares Teilchen, welches sich schneller als Licht bewegt. Wir danken und verehren die unterschiedlichen Wissenschaftlern der Vergangenheit und Gegenwart, welche die Grundlage für diese neue Ära geschaffen haben, und damit den Weg für die tachyonische Revolution ebneten.

Das Problem besteht heutzutage nicht mehr darin, die Existenz der Tachyon Energie zu beweisen. Vielmehr besteht es darin, die Energie richtig zu nutzen. Viele namhafte Wissenschaftler haben in diesem Bereich unterschiedliche Ergebnisse ausgearbeitet. Was all diese Wissenschaftler jedoch taten, war an einer Lösung für die Umwandlung von Tachyon Energie in nutzbare elektrische Energie zu arbeiten. David Wagner hat eine andere Vorstellung bezüglich der Vorteile von Tachyon Energie. Seine Vorstellung folgt der klaren Erkenntnis, dass die Umwandlung von Tachyon Energie in nutzbare, elektrische Energie, die wachsenden Probleme unserer Erde nicht lösen wird. Der Grund hierfür liegt darin, dass die Menscheheit keine Energiekrise hat, sondern eine Bewusstseinskrise.

David erkannte, dass alles, was sich aus dem Bereich der Tachyon Energie entwickelt und damit Durchbrüche in der angewandten Physik erreicht, direkt für den Tachyonisationsprozess verantwortlich ist.  Tachyonisierung strukturiert bestimmte natürliche Materialien auf sub-molekularer Ebene um, wodurch permanente Tachyon Antennen entstehen. Davids Fähigkeit, Tachyon Energie zu nutzen und die Fähigkeit der wissenschaftlichen Welt, das Ergebnis und seine Wirkung zu beweisen, sind direkt verantwortlich für die Tachyon Revolution, welche sich in über 150 Ländern der Erde abspielt. Der Tachyonisierungsdurchbruch nutzt das unendliche Potential der Tachyon Energie auf eine Weise, welche das Leben auf der Erde und die Hilfe beim Erheben des Bewusstseins begünstigt.

"Zu verstehen, wie Tachyonen funktionieren, ist wie eines der Geheimnisse unseres Universums zu verstehen"

Durch die Erfindung des Tachyonisierungsprozesses erkannte David seine Verantwortung dafür, das globale Bewusstsein für Tachyon Energie zu erhöhen. Er entwickelte das "Quality of One"-Seminar, das die Art und Weise von Hunderttausenden von Menschen veränderte, wie Sie das Leben spüren und fühlen. Um diese Revolution vollständig zu verstehen, ist es hilfreich, zunächst Tachyonen im Bezug auf die Wissenschaft und der Quantenphysik zu verstehen und im nächsten Schritt im Zusammenhang mit ganzheitlicher Heilung.

Die Verwendung von Tachyonisierten™ Produkten führt in der Regel zu einer natürlichen Entgiftung, einer erhöhten Absorption von verfügbaren Vitaminen und Mineralstoffen, einer erhöhten Energie für körperliche Aktivitäten, gesteigerten Bewusstsein für subtile Energien, einer erhöhten Hirnfunktion, erhöhter Durchblutung und außergewöhnlichen Verbesserungen bei sportlichen Fähigkeiten und dem Muskelaufbau. Wenn Sportler Tachyonisierte™ Produkte benutzen, bemerken sie einen signifikanten Rückgang von Ermüdungserscheinungen, was eine erhöhte Leistung ermöglicht.

  

 

ADVANCED TACHYON TECHNOLOGIES INTERNATIONAL (ATTI) - PATENT

Wissenschaftler und Naturforscher David Wagner wird weltweit als Vater der Tachyonisierung und Gründer von Advanced Tachyon Technologies gefeiert. David Wagner hat eine klare Vorstellung von den Vorteilen der Tachyon Energie - der unvorstellbar starken Energie des Universums.  Seine Vorstellung erweitert sich auf die Erkenntnis, dass obwohl Tachyon Energie wunderbar für unsere körperliche und geistige Gesundheit ist, die wachsenden Probleme unserer Erde nicht lösen kann, weil die Menschheit keine Energiekrise, sondern eine Bewusstseinskrise hat.

- US Patent wurde im Jahr 2010 ausgestellt

- Über 3,9 Millionen tachyonisierte™ Produkte sind im Einsatz

- Tachyon Partner in 156 Ländern

- Seit 1990 erhältlich

  

 

Advanced Tachyon Technologies International

Mehr als 25 Jahre Erfahrung

Seit mehr als 25 Jahren ist es kein anderem Unternehmen gelungen, den Tachyonisierungsprozess zu duplizieren. Advanced Tachyon Technologies USA ist der einzige bewährte Hersteller von tachyonisierten Materialien. Advanced Tachyon Technologies International (ATTI) trägt seit mehr als zwanzig Jahren dazu bei, Gesundheit, inneren Frieden und globales Gleichgewicht zu fördern.

 

Ziel von Advanced Tachyon Technologies International (ATTI)

Es spiel keine Rolle, ob Sie Mitglied der globalen Tachyon-Gemeinschaft sind oder zum ersten Mal von ATTI hören. ATTI existiert, um Ihnen eine Reihe von leistungsfähigen Gesundheitsprodukte und Möglichkeiten zur Verfügung zu stellen, um optimal ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden aufrechtzuerhalten und zu fördern.

 

Vorgehen von Advanced Tachyon Technologie International (ATTI)

Durch die Bereitstellung von atemberaubenden tachyonisierte Materialien und Schulungen, die Ihnen helfen, ein ausgewogenes, harmonisches und optimal gesundes Leben zu führen. Bitte beachten Sie, dass es Betrüger gibt, die vorgeben, Produkte zu vertreiben, welche die Kraft der Tachyonen nutzen. Nur ATTI ist in der Lage, diese Behauptung zu realisieren und dies mit dem patentierten Tachyonisierungstestverfahren wissenschaftlich nachzuweisen. David Wagner und Advanced Tachyon Technologies sind die Hüter des Tachyonization™ Prozesses.

 

Zugelassenes, internationales Forschungs Team

Dr. Gabriel Cousens | USA

Carl Troppy | USA
Dr. Hansen | Deutschland
Dr. G. Haffelder | Deutschland
Dr. Greg Wiesman | USA
Dr. Glen Rein | USA
Michael Coyle| USA
Dr. S.K. Ramesh | Dubai
Christine Baillie | USA
Dr. Joerg Rinne | Deutschland
Dr. Peter Thomas | Deutschland
Dani Williams | USA
Dr. Sr. Simble | Russland
Jack Stukie | USA
William Bennet | USA
Craig Hodgman | USA

 

 

US Patent: Tachyonisierte Materialprüfung

Tachyonisation™ ist patentiert und nachweisbar

Seit der Entdeckung und Vermarktung tachyonisierter Produkte von Advanced Tachyon Technologies International ist der Markt von Konkurrenten überfüllt, die behaupten, dass ihre Produkte tachyonisiert worden sind und nützliche Eigenschaften für biologische Organismen und Prozesse bieten. Das patentierte Tachyonisationstestverfahren bietet jedoch eine einfache und schnelle Testmethode, um die Echtheit von tachyonisierten Materialien zu beweisen oder zu widerlegen. Bisher konnte kein Unternehmen außer ATTI beweisen, dass seine Produkte tatsächlich tachyonisiert sind.

 

Tachyonisierte Materialien verändern Leben weltweit

Wenn wir Tachyonisierte™ Produkte anbieten oder empfehlen tun wir dies, weil kontrollierte Experimente und Forschungen bewiesen haben, dass Tachyonisierte™ Produkte ihre Gesundheit  schützen und verbessern. Seit 1990 sieht David Wagner die Welt durch die Augen eines visionären und spirituellen Ratgebers. Seine Engagement hat vielen Tausenden von Menschen weltweit dazu verholfen hat, die lebensverbessernde Kraft von tachyonisierten Materialien zu entdecken.

 

Advanced Tachyon Technologies International

Advanced Tachyon wurde 1990 gegründet und hat sich zu einem international tätigem Unternehmen entwickelt, welches sich auf die Produktion und den Vertrieb von Tachyonisierten™ Produkten spezialisiert hat. Advanced Tachyon Technologies ist der weltweit einzige Hersteller von Tachyonisierten™ Produkten und verfügt über die einzige Testmethode auf der Welt, um Tachyonen nachzuweisen.

 

 

Gründer David Wagner

Gründer David Wagner ist Wissenschaftler, Erfinder, Visionär, spiritueller Meister und Unternehmer. Die Entdeckung der Tachyonisierung fand statt, nachdem David 1987 einen Unfall hatte, der seinen Rücken zerquetschte, und nach welchem ihm von vierzehn Chirurgen und der Regierung gesagt wurde, dass er "lebenslänglich" behindert sein würde. Seine Entdeckung und Erfindung des Tachyonisierung™-Prozesses ermöglichten es David, auf wundersame Weise zu seinem ursprünglichen Gesundheitszustand zurückzufinden.

Die Tachyonisierung war ein großer Durchbruch in der angewandten Wissenschaft sowie sein persönlicher Lebensretter. Seit der Erfindung der Tachyonisierung hat Advanced Tachyon Technologies eine Reihe von revolutionären Selbsthilfe-Gesundheitsprodukten entwickelt, die ein neues Paradigma in ganzheitlicher Heilung initiiert haben. Die Produktlinie beinhaltet über vierhundert personalisierte und professionelle, tachyonisierte Gesundheits- und Wellnessprodukte. Im Laufe der Jahre gab es Dutzende von globalen Forschungsprojekten, welche die tiefgreifende Wirkung von tachyonisierten Materialien unter Beweis stellten. Im Jahr 2010 wurde ein US-Patent erteilt, welches bestätigt, ob ein Material tachyonisiert ist.

Die Tatsache, dass Tachyonisierte™ Produkte umstrukturierte Materialien auf subatomarer Ebene sind, welche die Harmonisierung der kleinsten organisierenden Energiefelder ermöglichen, wurde mit dem von ATTI patentierten Testverfahren nachgewiesen. Ein umfangreiches Bildungsprogramm, unterstützt von der University of Integrated Science (Kalifornien) sowie laufende wissenschaftliche Forschungen und ein US-Patent haben dafür gesorgt, dass Advanced Tachyon Technologies Produkte auf dem Markt vertrieben werden können. Dies hat dafür gesorgt, dass die Menschen heute von den einzigartigen Eigenschaften der Tachyonisierten™ Produkte profitieren.